Am späten Abend Ende September trafen sich die neuen Vorstandsmitglieder unseres Kitaverbands, um den Verbandsvorsitzenden und seinen Stellvertreter zu wählen. Die ehrenvolle und zugleich verantwortungsvolle Aufgabe, den Verbandsvorstand zu leiten, wurde dabei einstimmig in die Hände des amtierenden Vorsitzenden Olaf Prigge übergeben. Seit der Gründung des Stader Verbands begleitet Pastor Prigge die Entwicklung der dazugehörigen Kindertagesstätten, deren Anzahl in den letzten dreizehn Jahren auf 14 gestiegen ist. Auch Herr Kurzewitz, Pastor der Ev.-luth. Kirchengemeinde Johannis in Stade, hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit Herrn Prigge weiterhin aktiv für unseren Verband einzutreten und wurde ebenso einstimmig für die kommenden Jahre als Stellvertreter gewählt. Großer Dank ging an diesem Abend auch an alle neuen Vorstandsmitglieder, die sich mit Freude und Engagement dazu entschlossen haben, Verantwortung im Kitaverband zu übernehmen. Nur durch diesen ehrenamtlichen Einsatz ist es möglich, die Qualität der pädagogischen Arbeit weiterhin zu sichern und für die besten Bedingungen in unseren Kitas zu kämpfen. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Hier finden Sie die Liste mit den neuen Kitaverbansmitgliedern: