Jubiläum am Ende des Kitajahres

In großer Runde, im Rahmen der letzten Dienstbesprechung des Kitajahres 2023-2024, wurden Mitarbeitende in der Kita Hollern-Twielenfleth geehrt. Bianca Schwass (3.von links) und Britta Völkers (3. von rechts) arbeiten seit 10 Jahren engagiert in der Kita mit. Als langjährige Mitarbeiterinnen  zeichnet beide aus, dass sie verlässlich und professionell arbeiten. Gleichzeitig zeigen sie sich flexibel in schwierigen Zeiten und sind somit wichtige Stützen im Krippen- und Elementarbereich. Birgit Schulz, stellv. Leiterin (links) schätzt die verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit Ihnen sehr. Zum Gratulieren und Überbringen der Glückwünsche sind Susanne Bardenhagen (2.von rechts) vom Kirchenvorstand gekommen sowie Albina Chmel (2.von links), zukünftige päd. Geschäftsführung des Kitaverbandes und Elisabeth Salzburg-Reymann (rechts), die auch den Dank des Verbandes zum Ausdruck brachte.

Was sonst noch passiert ist